Aktuelles

FF Bichel Wöbs Löja erhält neues Feuerwehrfahrzeug

Während des Gemeindefeuerwehrfestes in Hassendorf wurde das neue Feuerwehrfahrzeug an die Wehr Bichel Wöbs Löja übergeben.

Gemeindevertretersitzung am 29.06.2022 in Hutzfeld OK

Auf der Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Bosau wurde einstimmig der Wahl des Gemeindewehrführers Andreas Riemke sowie der Wahl zum 1. und 2.  stellvertretenden Gemeindewehrführes Andy Uchneytz und André Riemke zugestimmt.

Ebenso wurden dem Wehrführer Frank Mielke und seinem Stellvertreter Florian Hilger von der FF Liensfeld Kickbusch die Zustimmung der Gemeindevertreter einstimmig erteilt.

Dem scheidenden stellvertretenden Gemeindewehrführer Michael Ziemann wurde für sein Engagement in der Feuerwehr ausdrücklich gedankt und er bekam vom Bürgermeister Eberhard Rauch den „Bosau-Becher“ überreicht.